HI

FÜR FOTOGRAFEN...

Coachings, Masterminds, Events & Workshops

Du möchtest so richtig mit deinem Business durchstarten? Dann spielt Weiterbildung und dein Netzwerk eine ganz wichtige Rolle. Lass uns herausfinden, ob eine Mastermind, ein Personal Coaching, ein Event oder ein Workshop das Richtige für dich ist!

Wachse gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter und bringe dein Business rasant aufs nächste Level.

COACHINGS

Erhalte individuellen Input für dich und dein Business. Wir erarbeiten gemeinsam deine Businessstrategie.

Tausche dich mit Kollegen aus der Branche aus und erweitere dein Netzwerk

Erweitere dein Know-How und übe gemeinsam während des Workshops an neuen Techniken.

Die letzten Jahre habe ich so unglaublich viel Zeit und Geld in Weiterbildung investiert. Und von Jahr zu Jahr wird es mehr. Es ist einfach unglaublich, welches Wachstum daraus möglich war. Nie im Leben hätte ich gedacht, mich schon nach einem Jahr mit der Hochzeitsfotografie komplett selbstständig zu machen. Aber hier bin ich. Unglaublich glücklich mit dem neuen, freien Leben als Fotografin, spezialisiert auf Paarshootings und Hochzeitsreportagen.

Ich habe bzw. hatte unglaublich tolle Mentoren von den Wedding Pilots, über Carmen & Ingo Photography bis hin zu Calvin Hollywood. Sie haben mich in den unterschiedlichsten Bereichen gecoached. Dazu kamen unzählige Workshops, Seminare, Masterminds & regelmäßiges Coworking beispielsweise mit Nina Schnitzenbaumer. Jetzt ist es soweit, dass ich dir davon etwas zurückgeben kann, dass ich dir mein Wissen weitergebe. Denn es macht mir einfach so viel Spaß und Freude, Menschen zu helfen, sich weiterzuentwickeln.

Du findest hier vier Rubriken für Fotografen und kreative Selbstständige. Ich hoffe, auch für dich ist ein passendes Angebot mit dabei. Wenn du noch Fragen hast oder gerne eine individuelle Anfrage stellen möchtest, dann zögere bitte nicht, mir zu schreiben oder mich anzurufen.

Es wäre mir eine Ehre gemeinsam mit dir an deinem Business zu arbeiten.