KRISTINA & AUSTIN

Weingut Hochzeit

Ein BBQ, eine Feier Outdoor mit Blick über ganz Würzburg, Stimmung pur durch Livemusik und tanzende Gäste bereits am Nachmittag. Kristina & Austin wussten es, eine Feier voller Freude, Tanz und guter Laune auf dem Weingut am Stein in Würzburg zu organisieren. Bei einer Weingut Hochzeit bleibt natürlich ein Shooting in den Weinbergen nicht aus. Doch der First Look war auch an einer ganz besonderen Location: einem Steinbruch gleich in der Nähe des Wohnortes der beiden.

Dienstleister der Weinguthochzeit

Location der Trauung: Katholische Kirche Wiesenfeld
Location der Feier: Weingut am Stein
Hairstyling: 
Make-up:
Livemusiker: Marius Schöfl (WiMaMo)
DJ: Marius Schöfl (WiMaMo)
Torte:

Feedback von Kristina & Austin

Einfach nur wow! Du bist ein unglaublich sympathischer & herzlicher Mensch. Wir sind einfach nur begeistert von den Fotos! Der Tag ist an uns vorbeigerauscht, aber dank dir bleibt er unvergessen und wir konnten ihn nochmal nacherleben. Du schaffst es mit deiner Art, jeden zum lachen zu bringen. Sogar die Männer, die Shootings meistens nicht so prickelnd finden, fühlen sich bei dir sehr wohl. 🙂 Als wärst du ein guter Freund, der uns bei der Hochzeit fotografisch begleitet. Danke. Du bist der Wahnsinn!