RESA & BENE

Natürliche Hochzeitsbilder mit Trauung in einer Waldkirche

Es gibt kein besseres Wort für die Hochzeitsreportage von Resa & Bene als “natürlich”. Die beiden haben sich in einer wunderschönen Waldkirche in mitten purer Natur trauen lassen. Leider konnte Resa’s Vater die Hochzeit nicht mehr miterleben. Deshalb ihr Großvater eingesprungen und hat die wunderschöne Braut den Gang entlanggeführt. Resa und Bene haben es geschafft, eine wunderschöne, lockere und vor allem sehr emotionale und natürliche Hochzeitsfeier auf die Beine zu stellen.

Dienstleister dernatürlichen Hochzeit

Location der Trauung: Weidenkirche in Steinberg
Location der Feier: Zum Wilden Mann

Stimme desBrautpaares

Liebe Conny, vielen Dank nochmal für alles. Die Bilder sind sooooo schön! Wir wollten sehr natürliche, lebhafte, freundliche und ungestellte Bilder aus dem Moment heraus, die am Ende den ganzen Tag erzählen und das haben wir zu 100% bekommen. Die Fotos noch einmal anzuschauen war wie als würde man den Tag nochmal komplett durchleben 🙂 Du bist herzlich, lebensfroh und offen und deine Bilder natürlich, freundlich und aussagekräftig. Die Natürlichkeit und Vielfältigkeit und der moderne “helle” Stil gefallen uns besonders gut. Wir sind so froh, dass wir dich dabei hatten. Wir hätten uns niemand anderen als Fotografin vorstellen können!
– Resa & Bene


Dir gefallen meine natürlichen Hochzeitsbilder?

DANN FRAGT MICH JETZT GANZ UNVERBINDLICH AN & SICHERT EUCH EUREN TERMIN…

ZUR HOCHZEITSANFRAGE

© 2019 Conny Schöffmann Photography All rights reserved | Impressum | Datenschutz