Hi

ich bins, Conny!

REISEN . SONNENUNTERGÄNGE . KOCHEN . FREUNDE . TANZEN . LACHEN . NATUR …

… eine Hochzeits- und Paarfotografin aus der Nähe von Würzburg.

Was ich liebe...

… Sonnenuntergänge, Hochzeiten an ganz besonderen Locations und Paare, die sich über alles lieben
Als Hochzeitsfotografin halte ich nicht nur jeden Moment, jedes Detail und jeden Teil eures Tages fest. Ich bin auch euer Begleiter und Unterstützer und helfe dabei euren Tag zu etwas ganz besonderen zu machen.  Und das beginnt bereits mit der Hochzeitsplanung.

… reisen und neue Orte auf der ganzen Welt erkunden
Ich durfte ein unvergessliches Jahr in Schottland verbringen, bin nach Thailand gereist und habe mich in dessen Kultur, Landschaft und Menschen verliebt und habe schon viele Städte und Landesteile in Europa bereist. Island, Costa Rica, mehr von Südostasien und Afrika stehen aktuell auf meiner Reiseliste.

… kochen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen
Italienisch, asiatisch, indisch, mexikanisch… es gibt so viele Küchen, die ich sehr gerne mag.

… tanzen und mich persönlich und fachlich weiterzubilden
Vom Kunstturnen bis hin zum Hip Hop Tanzen und Breakdance habe ich immer hart daran gearbeitet weiter voran zu kommen. Ich liebe es mir in Vorträgen und Seminaren weiteres Wissen anzueignen und mich regelmäßig mit Kollegen innerhalb und außerhalb meiner Branche auszutauschen.

… Ich bin ein lebensfroher Mensch und liebe es zu lachen.
Einfach gesagt, ich genieße das Leben…

Es wäre mir eine Ehre, euch an eurem ganz besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.