Conny & Team

Mehr als "nur" Hochzeitsreportagen

… Paarshootings, Photobooth, Highlightfilm & Co.

100% SPEZIALISIERT AUF HOCHZEITSREPORTAGEN & PAARSHOOTINGS
…UND DAS MIT DEM GANZEN HERZEN.

VOM PAARSHOOTING ÜBER
EINE NATÜRLICHE HOCHZEITSREPORTAGE MIT ZUSÄTZLICHEM HIGHLIGHTFILM
BIS HIN ZUM FOTOALBUM

Für jeden das Passende dabei

Mein Ziel ist es, euch den größtmöglichen Service für eine natürliche und stimmungsvolle Hochzeitsreportage zu bieten. Ein Rund-um-Paket also. Selbstverständlich nur, wenn ihr das wünscht. Die Grundlage ist immer ein Paar- /After-Wedding-Shooting oder eine Hochzeitsreportage. Zusätzlich könnt ihr noch weitere Leistungen dazubuchen.

....................

PAARSHOOTING

Ein Shooting vorab zum Kennenlernen und Gestalten euer Save-the-date & Einladungskarten. Oder auch einfach mal Bilder ohne Brautkleid.

HOCHZEITSREPORTAGE

Vom Getting Ready bis zur Party wird jeder spontane Moment ganz authentisch fotografisch festgehalten.

HIGHLIGHTFILM

Ein Feuerwerk aus Emotionen ist der kurze Highlighttrailer mit Filmsequenzen ganz besonderer Augenblicke eures Hochzeitstages.

POLAROID

Damit auch gleich das Gästebuch mit wunderschönen Bildern eurer Gäste bestückt werden kann.

AFTER-WEDDING-SHOOT

Lasst uns nochmal ganz entspannt bei bestem Wetter und bestem Licht an eurer Lieblingslocation shooten - egal ob am Meer oder in den Bergen - ihr habt die Wahl.

ZEITMANAGERIN

Damit ihr nicht an eurem Hochzeitstag die Zeit im Auge behalten müsst, übernehme ich diesen Part sehr gerne für euch.

HOCHZEITSPLANUNG

Von Beginn an unterstütze ich euch bei der Planung eures großen Tages z. B. bei Diensleisterempfehlungen und der Zeitplanung.

ALBEN

Damit eure Bilder nicht auf der Festplatte verstauben, sondern euch immer wieder aufs Neue verzaubern.

....................

GANZ INDIVIDUELL SCHNÜREN WIR FÜR EUCH DAS PASSENDE PAKET IN VERBINDUNG MIT EURER HOCHZEITSREPORTAGE!

Selbstverständlich könnt ihr auch nur ein Paarshooting buchen oder die Photobooth leihen.

Heiraten mit mir und meinem Team

Was macht mich und meine Arbeit aus? Hier sind ein paar Fakten im Überblick:

....................

✔️ 100% spezialisiert auf Paars- und Hochzeitsfotografie
✔️ langjährige Erfahrung
✔️ eingespieltes Team, d.h. wir kommen gerne zu zweit zu eurer Hochzeit
✔️ im Hintergrund ohne aufzufallen, aber dennoch mittendrin
✔️ von Anfang an persönlicher Kontakt
✔️ professionelles Equipment
✔️ ungestellte, natürliche und echte Hochzeitsreportagen
✔️ Großes Netzwerk an kooperierenden Dienstleistern aus Würzburg und ganz Deutschland
✔️ Organisatorin des German Wedding Meetups
✔️ Kopf des Netzwerks WÜRZBURG heiratet

....................

OB GARTENPARTY, GRILLPARTY, EINE HOCHZEIT AUF EINEM WEINGUT, DAS MOTTO „REISEN“ ODER ELEGANTE RUSTIC GLAM HOCHZEIT… HAUPTSACHE IHR UND EURE GÄSTE KÖNNT ENTSPANNT DEN TAG GENIEßEN UND EUCH SO RICHTIG GEHEN LASSEN. 

Fragen & Antworten

Nein 🙂 Ich lebe in der Nähe von Würzburg und begleite dort sehr gerne Hochzeiten. Die Hälfte meiner Buchungen sinda aber in ganz Deutschland verteilt und genau das finde ich super!

Ich bein sehr stolz, dass ich mittlerweile mit einem eigenen Team an super talentierten Fotografen und Fotografinnen zusammenarbeiten darf. Vor allem bei langen Hochzeitsreportagen ist ein zweiter Fotograf sehr ratsam.

Selbstverständlich! Bereits vor der Buchung, also nach eurer Anfrage, lernen wir uns entweder persönlich oder per Videochat kennen. Denn es ist ganz wichtig, dass die Chemie stimmt. Und das finden wir am besten noch vor der Buchung heraus. Einige Monate vor eurer Hochzeit treffen wir uns dann nochmal persönlich um alle wichtigen Details eures großen Tages zu besprechen. Während der Zeit vor der Hochzeit sind wir – wenn ihr das wünscht – immer wieder im Austausch (ob via Videochat, per Sprachnachrichten oder per E-Mail).

Wie ihr weiter oben sehen konntet, biete ich viele verschiedene Leistungen an. Deshalb variieren die Preise ganz stark je nach euren individuellen Wünschen. Schreibt mich an und nennt mir eure Wünsche bei einem unverbindlichen persönlichen Treffen, Telefonat oder Videochat. Dann erstelle ich für euch ganz individuelle Pakete.

Ich selbst nutze für die Fotografie und für das Filmen Vollformatkameras von Canon (5D Mark IV, etc.) – richtiges Profiequipment, um euch die höchste Qualität an Fotos bieten zu können. Das ist super praktisch, denn so kann ich selbst und mein Team ganz schnell zwischen dem Fotografieren und Filmen wechseln. Selbstverständlich verfüge ich über sehr viele dieser Vollformatkameras und viele hochwertige Objektive, die an Hochzeitstagen als Backup dienen.

Na aber sicher doch! Ich durfte bereits einige Hochzeiten im Ausland begleiten und freue mich immer wieder wenn ich durch meinen Beruf reisen und andere Länder und Kulturen kennenlernen darf!

Ja, sehr gerne sogar. In der Hauptsaison von Mai bis September begleite ich kleinere, standesamtliche Hochzeiten mit kürzeren Reportagen werktags. Die Samstage sind meist für Reportagen ab 8h gebucht.

Puh, das ist eine gute Frage. Ich empfehle euch, mich gleich, wenn euer Termin steht anzufragen. Umso eher ihr das tut, umso höher ist die Chance, dass ich an eurem Hochzeitstag noch verfügbar bin. Es gibt aber in fast jedem Jahr trotzdem ein paar wenige freie Samstage. Also fragen, kostet nichts, also schreibt mir einfach 🙂

Die wichtigsten Punkte bei der Wahl eines Hochzeitsfotografen:

PERSÖNLICHKEIT

die Chemie muss stimmen

STIL DER BILDER

die Art und Weise der Fotografie und des Films muss euch gefallen

VERTRAUEN

ihr müsst euch auf den Fotografen verlassen können

Mir ist unglaublich wichtig, dass genau diese drei Punkte auf uns und unsere Zusammenarbeit zutreffen. Denn nur so kann ich echte, natürliche und ungestellte Momente im Rahmen einer Hochzeitsreportage oder eines Paarshootings für euch festhalten.

....................

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann lasst uns kennenlernen!

....................

Ihr heiratet 2019 oder 2020 und seid noch auf der Suche nach einem natürlichen Hochzeitsfotografen / Hochzeitsfotografin?

Dann freue ich mich sehr über eure Anfrage! Am besten vereinbaren wir direkt einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernengespräch um herauszufinden, wie wir eure Hochzeitsreportage oder euer Shooting am besten gestalten.

Schreibt mir!

Ich freue mich auf euch!

Conny

HOCHZEITSREPORTAGE

 

Für euch fange ich gemeinsam mit meinem Team die besonderen, spontanen Momente ein. Beginnend mit der Nervosität und VORFREUDE beim Getting Ready | dem FIRST LOOK, einem der emotionalsten Momente, wenn ihr beiden euch zum allerersten Mal seht | FREUDENTRÄNEN eurer Eltern während der Trauung | die Umarmung mit euren Großeltern | die gemeinsame Freude über euer Glück mit eurer besten Freundin und Trauzeugin | einem kurzen und ENTSPANNTEN SHOOTING vor dem Abendessen, so dass ihr den Tag für einen Moment ganz für euch genießen könnt | der erste Tanz umgeben von euren Gästen und FUNKELNDEN WUNDERKERZEN | die Stimmung danach, wenn ihr ausgelassen mit euren TANZWÜTIGEN GÄSTEN euren Tag feiert.

....................

....................

NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS in WÜRZBURG und WELTWEIT

NATÜRLICHE HOCHZEITSREPORTAGEN, die den kompletten Tag in Bildern erzählen | HOCHZEITSFOTOGRAF aus WÜRZBURG | DEUTSCHLANDWEITE & WELTWEITE echte, authentische & natürliche HOCHZEITSREPORTAGEN | NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS, an denen ihr und eure Familie noch Jahrzehnte viel Freude habt | HOCHZEITSFOTOS & HOCHZEITSFILM aus einer Hand | Organisatorin des WÜRZBURG WEDDING MEETUPS | Kopf des Netzwerks WÜRZBURG heiratet | Organisatorin des GERMAN WEDDING MEETUPS | Heiraten auf GUT WÖLLRIED in WÜRZBURG | HOCHZEITSREPORTAGE auf der STEINBURG in WÜRZBURG mit Blick über die ganze Stadt | Heiraten und Feiern im FREIEN auf dem WEINGUT AM STEIN in WÜRZBURG | FREIE TRAUUNG im Hotel FREIHOF in Prichsenstadt | FOTOBOX mieten in Würzburg und Umgebung